Warum gibt es meetziPro?

Betrieb und Weiterentwicklung von meetzi kosten eine Menge Geld.

Mit meetziPro erhalten Sie nicht nur Ihre eigene meetzi-Instanz unter Ihrer eigenen Domain, Sie profitieren obendrein von neuen Funktionen, unserem superfreundlichen Premium-Support und Sie tragen dazu bei, dass wir auch unser kostenloses meetzi-Angebot ausbauen können.

Sie wollen mehr über meetziPro erfahren?
Rufen Sie uns gerne an unter 0821 - 32871103 (Festnetztarif) oder schreiben Sie an !

Preise

meetziFree
meetziClub
meetziPro
meetziPro-Server
Abrechnung - pauschal pro Teilnehmer pro Server-Instanz
maximale Verbindungen - bis zu 30 Teilnehmer* bis zu 300 Teilnehmer* bis zu 500 Teilnehmer*
Hardware-Ressourcen limitiert geteilt geteilt fest zugewiesen
min 8 vCores, 64GB Ram, SSDs
Erweiterbarkeit No No flexibel weitere Server-Instanz
Nutzungsdauer - 4h/Woche unbegrenzt unbegrenzt
Support No Email Telefon und Email
inkl. Notfallsupport
Telefon und Email
inkl. Notfallsupport
eigenes Corporate-Design No No Yes Yes
eigene Texte No No Yes Yes
eigene Domain No No Yes Yes
API-Zugriff No No Yes Yes
Mandantenfähigkeit No No Yes Yes
Adminoberfläche No No Yes Yes
Telefoneinwahl No No Yes
gegen Aufpreis
Yes
gegen Aufpreis
Farben und Bilder anpassbar No Yes Yes Yes
Moderator-Zugriffsschutz No Yes Yes Yes
Verwaltungsoberfläche No Yes Yes Yes
persistente Räume No Yes Yes Yes
Mobile-App Yes Yes Yes Yes
Warteräume Yes Yes Yes Yes
Breaktout/Gruppenräume Yes Yes Yes Yes
Gastzugriff Yes Yes Yes Yes
eigener Videohintergrund Yes Yes Yes Yes
Bildschirm-Teilen Yes Yes Yes Yes
Livestream und Aufnahme Yes Yes Yes Yes
Vertragslaufzeit - 1 Monat 3 Monate 3 Monate
Kosten
(Preise zzgl. Mwst.)
kostenlos 10€/Monat 30€/Monat
zzgl 1€/Monat pro Teilnehmer*
310€/Monat


* Was ist ein Teilnehmer?
Teilnehmer sind nicht personengebunden. Um die Serverkapazitäten und damit die Kosten zu ermitteln ist für uns lediglich relevant, wieviele Personen maximal gleichzeitig im System aktiv sind. Die Anzahl der Teilnehmer ist also die Anzahl der maximal gleichzeitig eingeloggten Personen, unabhängig davon, wie sich diese auf die Räume verteilen. Wenn Sie die Meetings über den Tag hinweg verteilen und nicht alle Teilnehmer zeitgleich online sind, können Sie also Kosten sparen.



Umfangreiches Verwaltungs-Backend

Über das Verwaltungsbackend können Sie alle Räume, Benutzer und Organisationen zentral verwalten, das Layout Ihrer meetzi-Instanz verändern sowie auf Statistiken und Raumnutzungsprotokolle zugreifen. Neben CSV-Import/Export Funktionen gibt es auch eine API zum automatisierten Anlegen, Ändern und Löschen von Räumen.

letzte Nachrichten:

15.07.2022
neue Funktionen
Wieder einmal gab es ein umfangreiches Update.
Folgende Funktionen sind neu dabei:
  • Teilnahme via Telefon
  • Livestream und Aufnahmefunktion
  • Verbesserte Kompatibilität mit Firefox
  • Remotedesktop-Funktion (Beta)
20.07.2021
meetzi Tutorials
01.07.2021
meetzi meets AKDB
Über eine Kooperation mit der AKDB bieten wir Ihnen ab sofort maßgeschneiderte Video-Konferenz-Lösungen speziell für den öffentlich-rechtlichen Bereich an.